Bekanntester Schönheitschirurg Prof. Mang bei Brocker in Neusäß

Bekanntester Schönheitschirurg Prof. Mang bei Brocker in Neusäß

Was im Februar 2017 auf den Bildschirmen flimmern wird, hat die Welt noch nicht gesehen. 

Zwei Drehtage! 

Zwei Künstler! 

Ein Kunstwerk!

Zusammen mit dem international bekannten Künstler Clemens Brocker, hat Prof. Dr. Werner Mang (bekanntester Schönheitschirurg) in Brockers Atelier in Neusäß bei Augsburg, intensive, spannende und lustige Dreharbeiten für ein neues TV Format gehabt. 

(Prof. Dr. Werner Mang, Clemens Brocker mit der Kettensäge und seine Partnerin Tina Schüssler in Aktion während den TV-Dreharbeiten / Foto: Nicola Goehte)

Die Lebensgefährtin von Clemens Brocker, Tina Schüssler (amtierende K-1 Weltmeisterin der WKU) unterstütze die Beiden tatkräftig. 

Ein großes TV-Team rückte an und drehte zwei Tage. Am Ende gab es noch eine Vernissage, bei der zahlreiche prominente Gäste geladen waren. 

Mehr dazu im neuen Jahr 2017

Coming soon !

Share post:

Leave A Comment

Your email is safe with us.